Weihnachtszeit – Die Zeit der Freude und des Friedens.

Weihnachtszeit – Die Zeit der Freude und des Friedens. Aber auch die Zeit, um einmal Danke zu sagen.

Deshalb besuchten wir vor kurzem Hanno Freiherr von Plettenberg. Das Schloss als Wahrzeichen Bamenohls, verborgen hinter uralten Bäumen in einem idyllischen Park, war in diesem Jahr der Hintergrund bei unserem Fotoshooting mit altem TLF 16/25 und neuem LF 20. Der Freiherr von Plettenberg stellte uns die Location unentgeltlich zur Verfügung. Vor einigen Jahren konnten wir auch unsere Abschlussübung im Schlosspark durchführen. Als Dankeschön hierfür überreichten Löschgruppenführer Uwe Kammerer und Stellvertreter Frank Voß ein Bild unseres Fotoshootings an den Freiherrn von Plettenberg, der sichtlich erfreut war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.