Jahresdienstbesprechung

Am heutigen Samstag fand die Jahresdienstbesprechung der Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop statt.

Hier konnte der Leiter der Feuerwehr, Gemeindebrandinspektor Thomas Klein, vier Beförderungen für Kameraden der Löschgruppe Bamenohl aussprechen. Florian Kramer und Lukas Tilke wurden nach bestandenem Truppführerlehrgang (F II) zum Unterbrandmeister befördert. Markus Donth wurde nach zweijähriger Dienstzeit als Brandmeister und regelmäßiger Beteiligung am Feuerwehrdienst zum Oberbrandmeister ernannt.
Thorsten Steinberg wurde nach bestandenem Verbandsführerlehrgang (F/B V) zum Brandoberinspektor befördert.

Des Weiteren wurden Mike Beck, Markus Donth und Markus Kawa in Anerkennung 25-jähriger Pflichterfüllung das Feuerwehrehrenzeichen in Silber verliehen.

Außerdem konnten wir mit Colin Valenthon aus der Jugendfeuerwehr einen neuen Kameraden für die aktive Wehr gewinnen.